Aktuelles

Partnerstädte

Der Vorstand

Jahresprogramm

Anmeldungen zu
Veranstaltungen

Info-Post Archiv

Vereinssatzung

Mitglied werden

Impressum

 
 
 






Aktuelles


21.02.2024 - Weihnachtsmarkt in Mouvaux

Vom 01. – 03.12. fand in Mouvaux der Weihnachtsmarkt statt, zu dem immer auch die Partnerstädte Mouvauxs eingeladen sind. Aus Neukirchen-Vluyn machten sich vier Vereinsmitglieder auf den Weg.

Bei winterlichem Wetter fanden wieder viele Besucher den Weg zum Weihnachtsmarkt um an den ca. 50 Verkaufsständen einzukaufen und das Programm zu genießen. Der Großteil der Stände ist draußen auf dem Platz „Coeur de ville“ und ein Teil ist im Sportzentrum untergebracht. Wir hatten unseren Stand zusammen mit unseren Freunden aus Buckingham im Sportzentrum. Unsere Produkte (Vluyner Peitschen, weihnachtliche Süßigkeiten, Bier und Glühwein wurden wieder gut nachgefragt, so dass wir am Sonntag das meiste verkauft hatten.

Am Sonntagmorgen fanden bei Annie Millecamps, der Vorsitzenden des Vereins Mouvaux Jumelage die Gespräche über das Jahresprogramm 2024 statt, über die wir in der nächsten Ausgabe der Info-Post berichten werden.