Aktuelles

Partnerstädte

Der Vorstand

Jahresprogramm

Anmeldungen zu
Veranstaltungen

Info-Post Archiv

Vereinssatzung

Mitglied werden

Impressum

 
 
 






Aktuelles


05.09.2022 - Donkenlauf 2022

Auch in diesem Jahr reiste wieder eine Gruppe von neun Sportlern aus Mouvaux nach Neukirchen-Vluyn, um am 20. Donkenlauf des Ausdauersportvereins teilzunehmen. Mittags trafen die Läufer sich mit Peter Altmeyer, Beisitzer für Sportaustausche, im KuCA zum Essen.

Am Nachmittag ging es dann zur Sportanlage am Schulzentrum, wo die Walker und Läufer an unterschiedlichen Wettbewerben teilnahmen (5 km Walk, 7,5 km Walk, 5 km Lauf und 10 km Lauf). Besonders erfolgreich war Michel Vancapernolle, der in seiner Altersklasse M70 die 10 km in einer Zeit von 1:00:31 zurückgelegte und den zweiten Platz errang. Ebenfalls auf einen hervorragenden zweiten Platz kam Didier Lepers in der Altersklasse M75. Er brauchte für die 10 km 1:15:01.

Michel Vancapernolle und Christian Provost haben bisher keinen Donkenlauf verpasst und zum Dank erhielten beide einen Präsentkorb mit Produkten aus der Region.