Aktuelles

Partnerstädte

Der Vorstand

Jahresprogramm

Anmeldungen zu
Veranstaltungen

Info-Post Archiv

Vereinssatzung

Mitglied werden

Impressum

 
 
 






Aktuelles


26.06.2020 - Nachruf

Unser Ehrenvorsitzender Franjo Terhart ist am 16.06.2020 plötzlich und unerwartet im Alter von 66 Jahren verstorben.

Er war seit der Vereinsgründung 1991 Beisitzer für Kultur und von 2006 bis 2019 Vorsitzender des Städtepartnerschaftsvereins. Nach seinem Ausscheiden als Vorsitzender wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Wir verlieren mit ihm einen engagierten und kompetenten Menschen, der den Verein über viele Jahre mitgeprägt hat. Durch seine zahlreichen Besuche in den Partnerstädten hat er auch dort bleibende Eindrücke hinterlassen, die sich an den zahlreichen Beileidsbekundungen, die wir aus allen Partnerstädten erhalten haben, zeigen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen den gesamten Vorstandes:

Christian Berges (Vorsitzender)
Günter Fischer (Geschäftsführer)